Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

sorry dafür. ehrlich.

31. August 2006 von herr vogel

Hiermit möchte ich mich in aller Form bei den drei Menschen entschuldigen, die mich letzten Freitag am Wiener Gürtel nach dem Weg zum Q gefragt haben, und die ich versehentlich genau in die falsche Richtung geschickt habe. Man kennt sich ja aus, hier im Urlaubs- und Studienort. Aber mit diesen zwei Gürtel-Seiten kam ich noch nie zurecht. Es tut mir also leid! Aber das Kju ist eh doof. Im Chelsea war 80er-Party, wärt besser dahin gegangen. Und so grob hab ich euch da ja auch hingeschickt, so im Nachhinein betrachtet.

Kommentarfunktion ist deaktiviert