Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

the killers – sam’s town, 2006.

5. Oktober 2006 von herr vogel

»He doesn’t look a thing like Jesus / But he talks like a gentleman / Like you imagined when you were young«

Ich bin derzeit nicht im Stande, ein paar objektive oder gar kritische Worte über die neue Killers-CD zu verlieren. Und es ist mir auch egal, da man sich objektiv ohnehin gerade mit musikalisch anderem Kram beschäftigen sollte. Subjektive, unreflektierte Freude darf also in die Welt posaunt werden! Ich möchte hier auch gar nicht mehr mit Worten wie „hymnisch“ oder „tanzbar“ um mich werfen, die wurden zum aktuellen Mando Diao-Album bereits zu genüge strapaziert. Ich mag jetzt einfach nur »Sam’s Town« hören, mich freuen dass sich manche Dinge nicht ändern und sonst einfach garnix dazu sagen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert