Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

typische blondine. nur brünett.

3. November 2006 von herr vogel

Danielle Lloyd, ihreszeichens im Februar gekürte Miss Großbritannien, durfte heute ihren Titel wieder abgeben. Und das nur, weil sie in einem Interview fröhlich von ihrer Affäre mit dem Ex-Fußballer und Miss-Großbritannien-Preisrichter Teddy Sheringham erzählte, und dabei ein paar Daten durcheinander brachte (Wann bekam ich dieses Krönchen? Wann bekam ich nochmal die Schuhe geschenkt? Und wann bin ich noch gleich mit diesem alten Kerl ins Bett gestiegen?). Großartige Aktion jedenfalls, die ihren Fernsehauftritt im letzten Jahr fast vergessen macht:

Question on BBC1′s Test the Nation: »Who was Winston Churchill – A rapper, US President, The PM or King?«
Danielle Lloyd: »Wasn’t he the first black president of America? There’s a statue of him near me – that’s black.«

Eine solche Argumentation muss einem auch erstmal einfallen. Mein Mensch des Tages jedenfalls.

2 Reaktionen zu “typische blondine. nur brünett.”

  1. Flex

    Ich liebe die.

  2. Nachtfalke

    Auf dem einen Foto (auf ihrer HP – Portfolio) schaut sie ja irgendwie der Britney Spears ähnlich. Kein gutes Zeichen … ;-)