Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Alles Gute, David Lynch!

20. Januar 2007 von LeisureLorence

Wünscht dir die Brigade zum 61.Du bist, soviel Schleimerei muss erlaubt sein, ein komplett abgedrehter Freak. Und wahrscheinlich deshalb einer der wenigen Regisseure, die sich ihre Filme nicht von irgendwelchen Produzenten kaputtquatschen lassen.

Wenn du nicht gerade eine Kuh in Hollywood ausführst, drehst du die schönsten und verstörendsten Filme. Zugleich.

Wenn wir hier über persönliche Präferenzen redeten, die dir natürlich völlig zu Recht am Allerwertesten vorbeigehen, so wäre mein Lieblingsfilm von dir »Straight Story« (ein von Disney produzierter David Lynch-Film, muss man noch mehr sagen?), knapp dahinter kommen einige Folgen von »Twin Peaks«, nämlich die, bei denen du selbst Regie geführt hast.

Darüber hinaus liebe ich einfach jede Note, die dein Hauskomponist Angelo Badalamenti zu Papier bringt. Ihr seid ein Traumpaar. Ich hoffe, dein neuer Film »Inland Empire« wird wieder eine Offenbarung, und dass es dir privat einigermaßen geht, hab gehört, du hättest gerade eine Scheidung hinter dir, das wäre dann deine 3. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es nicht ganz einfach ist, mit dir zusammenzuleben.

Also David, mach’s besser, wie wäre es mal wieder mit einer Rolle für Kyle McLachlan?

Kommentarfunktion ist deaktiviert