Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Dir hingegen, Orlando Bloom …

14. Januar 2007 von LeisureLorence

entrichtet die Brigade herzliche Glückwünsche zum 30.

Nachträglich.

Man muss ja ehrlich sagen, für eine Grenzwertbegabung hast du in ziemlich vielen guten Filmen mitgemacht. Als Beispiele seien hier nur der geniale »Elisabethtown« von Cameron Crowe genannt oder eben der Legolas-Part in »Herr der Ringe«. Und den redundanten Schmied in »Fluch der Karibik« gibst du tapfer, in dem Wissen, dass du neben Johnny Depp wenn möglich noch farbloser wirkst als sowieso schon. »Mei Fasa wos no peirät!« Ne, schon klar. Privat biste aber andererseits ne janz nette Jeck, hast auch Durststrecken wie deine zeitweilige Querschnittlähmung souverän gemeistert und wirktest auf dem HdR-Bonusmaterial immer am sympathischsten, wie du mit Deinem Iro sämtliche Buchten Neuseelands durchsurftest. Letztendlich habe ich dich für jemanden gehalten, der seinen Lebtag von einer Rolle zehrt. Das hast du bis jetzt ziemlich gut widerlegt. Wir wünschen dir viel Erfolg dabei, uns weiterhin positiv zu überraschen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert