Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

goTV is freaking me out.

10. Januar 2007 von herr vogel

goTV


Vorgestern. Ein »Hosted by…« auf goTV mit irgendeinem Wiener Punkrockmenschen, der sich allein schon dadurch disqualifiziert, dass er die Killerpilze nicht scheiße findet. Außerdem findet er es schade, dass alle Welt nur die neuen Green Day-Sachen kennt. Da wiederum geht’s mir ähnlich, aus reiner Nostalgie und weil »American Idiot« scheiße war. Auf jeden Fall spielt er »Stuck With Me« von der Insomniac. Schön! Ich sehe das Video zum ersten Mal. Billy Joe Armstrong und Kollegen sind komplett in schwarz gekleidet und ich frage mich, wie cool es denn bitteschön wäre, wenn sie diese schwarzen, amerikanischen Reverend-Outfits mit weißem Kragenteil tragen würden, statt nur langweiligem Papa-Roacheskem schwarz. Das wäre doch mal ein Statement! Keine Ahnung was es aussagen sollte, aber es wäre irgendwie cool. Und das nächste Video, was Herr Hosted-by spielt ist das mir völlig unbekannte »Seeing Double At The Triple Rock« von NoFX und jetzt ratet mal bitte was die im Video tragen! Richtig! Verkackte Reverend-Outfits!

Sowas macht einen doch wahnsinnig, oder? Sowas bringt einen zurück zum Befindlichkeitsbloggen! So richtig mit Sinnkrise und Aus-dem-Fenster-springen, Wäldern und umfallenden Bäumen, die keine Geräusche machen. Zufall? Deja-Vu? Paralleluniversum? Lebe ich mehrere Leben? Unter anderem eines, in dem ich Punkrock noch immer für die einzig wahre Musikrichtung halte und es irgendwie cool, aber nicht wirklich aussagekräftig finde, wenn Bands in verdammten Reverend-Outfits auftreten?
Zugegeben, es sind keine Illuminaten, J.F.K.-Verschwörungen oder Mondlandungsdebatten. Im Grunde genommen ist das Geschehene nicht mal annähernd so befremdlich wie das, das oder das. Ich jedenfalls habe trotzdem Angst.

Kommentarfunktion ist deaktiviert