Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Seuche Internet …

27. Januar 2007 von LeisureLorence

… jetzt auch im Vereinsleben.

Wunderte mich ja schon, dass alle Vereinskollegen schon wussten, dass ich trotz Examen eins, zwei Mal bei Punktspielen einspringen werde.

Ein Blick auf die Homepage des Vereins, brachte dann die Lösung:

01.JPG
Na wenigstens haben sie die Bierflasche rausgeschnitten.

2 Reaktionen zu “Seuche Internet …”

  1. soeren onez

    das ist ja lustig, ich habe auch lange im Verein Tischtennis gespielt.

  2. LeisureLorence

    Aha, welche Liga so in etwa?
    Ich hab 10 Monate pausiert, hab mich aber für ein paar Spiele zwei Klassen unter meiner eigentlichen Stärke aufstellen lassen und habe auch prompt beide Spiele verloren. Kommt halt nicht von alleine.
    Aber der Sport macht mir wirklich unheimlich Spaß. Gibt nix schöneres, als nach einem Tag an der Uni schön ein paar Bälle an die Wand zu ballern.