Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

the pigeon detectives – i found out.

5. Januar 2007 von herr vogel

The Pigeon Detectives

»Catchy Indie-Pop« aus England? Nix neues, wie? Doofer Hype und so? Gut, dann jetzt bitte weghören, denn The Pigeon Detectives kommen (a) aus dem englischen Leeds, tragen (b) ein »The« im Namen und machen (c – wenn’s denn sein muss) »catchy Indie-Pop« ( »Wenn Ihnen Milburn und die Arctic Monkeys gefallen, empfiehlt die Brigade auch…«).

Die Single »I Found Out« wurde kürzlich in ihrer englischen Heimat veröffentlicht und wird ab 19. Januar auch in hiesigen Läden käuflich zu erwerben sein. Wer so lange nicht warten will, findet den Song auf der offiziellen MySpace Seite (Stream) oder auf der Spex-Heft-CD.
Mit persönlicher und höchster Handclapping-Empfehlung der Brigade, in deren Büroräumen man derzeit nix anderes zu hören bekommt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert