Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Vogels und Läschers Top5 der tollkühnsten Google-Suchen

17. Januar 2007 von LeisureLorence

Die Google-Offensive der Brigade ist im vollen Gange und spült uns die Massen auf die Seite.

Aber am schönsten sind eigentlich die unverhofften Blüten, die die menschliche Neugier (um es mal freundlich zu formulieren) hervorbringt.

Hier unsere bisherige Top5:

5. Bretney Spears Vulva
Stellvertretend für alle Google-Suchen, deren Initiatoren gerade nicht genug Blut im Kopf hatten.

4. name messdienergruppe
Wer immer seine Messdienergruppe benennen wollte, ich hoffe, er wurde hier fündig.

3. bordell edelweiss, pordell urlaub, Alltag im Bordell
Vogel war garnicht bewusst, auf welchen ewigen Born der Freude er mit seinem Beitrag stieß.

2. brigade, scheisse
Da hat uns jemand gezielt gesucht und gefunden.

1. Ursula von der Leyen Zuchtstute
Mir ein Rätsel, wie wir bei dieser Suche bei Google soweit nach oben kommen konnten.

Kommentarfunktion ist deaktiviert