Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

deutschland stinkt. handball auch.

5. Februar 2007 von herr vogel

Ich freu mich schon auf morgen, wenn die deutschen Handballer dem Durchschnittsvolk wieder genauso scheißegal sind wie vor einer Woche. Wahrscheinlich freut sich Deutschland demnächst über die Weltmeisterschaft im Bogenschießen oder sowas. Hauptsache es gibt public viewing und genügend Bier. Außerdem kann man dann diese schicken Flaggen wieder ans Auto hängen und endlich mal wieder so richtig schön stolz auf Deutschland sein.

Ja, ich bin ein ätzender Miesmacher. Aber nur, wenn ihr da draußen wirklich Handballfans seid.


NOTIZ:
Unglaublich. Vom 5.7. bis 15.7.2007 ist tatsächlich WM im Bogenschießen… in Leipzig! Ich behaupte jetzt einfach, ich hätte das gewusst. Mit Dank an Steppel für den Tipp; wir haben gehört, Du teilst dein Badewasser neuerdings mit Jessica Alba.

3 Reaktionen zu “deutschland stinkt. handball auch.”

  1. Herr Guru

    Diese Woche sind wir also mal wieder Weltmeister. Es könnte mir nichts egaler sein…

  2. Fussball-WM Blog » Blog Archiv » Exkurs: WM-Gold fuer unsere Handballer!

    [...] "Handball","Yes baby","Handball-Party","Handball-Weltmeister","Handball Weltmeister","…wir sind Weltmeister!","Hand Hand Hand & Ball","Deutschland ist Weltmeister","Deutschland nach 3. WM-Titel im Handball-Rausch","Die Handball-WM. Ein Quotenmärchen","Hooray – Germany is Worldchampion..","deutschland stinkt. handball auch.". [...]

  3. LeisureLorence

    Also ich als Flensburger habe nur ein Wort:

    EÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!