Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

rock am ring 2007: ja? nein? ich weiß nicht.

24. März 2007 von herr vogel

rar_website.jpg

Jedes Jahr bin ich mir aufs Neue unschlüssig, ob ich hinfahren soll oder nicht. Nach dem letzten Jahr hatte ich vorgenommen, vorerst nicht mehr zu fahren. Allerdings wird das Lineup immer verlockender. Bisher sähe das ganze so aus:


Kategorie 1: Anschauen!
Amy Winehouse (!)
Arctic Monkeys (!!!)
Gogol Bordello (eine Show erster Güte)
The Hives (wäre mal an der Zeit)
The Kooks (mag ich)
Little Man Tate (kleiner Pflichttermin)
Muse (juhu! immer wieder gerne!)
Razorlight (hoffen wir das beste)
The Sounds (kickt Arsch, zumindest live)
Under The Influence Of Giants (kann man sich anschauen)
The White Stripes (müssten definitiv sein)
Mando Diao (Ein Traum!)
Maximo Park (das wären dann 3x Maximo Park in diesem Jahr)
Scissor Sisters (wäre einfach zu geil)

Kategorie 2: Anschauen, weil da
Die Ärzte (wenn man die Gelegenheit hat…)
Wir Sind Helden (nur um zu sehen, ob die live noch immer so unverhältnismäßig lahm sind)
The Fratellis (pures Interesse)
The Smashing Pumpkins (muss ja)
Sugarplum Fairy (wenn man schonmal da ist)
Stone Sour (waren ganz cool beim letzten mal)
Travis (okay, vielleicht)
Wolfmother (naja, wenn sonst nix ist gerade)
30 Seconds To Mars (ist die Jared Leto-Band wirklich so mies? hab die noch nie gehört)

Kategorie 3: Brauch ich das?
Jan Delay & Disko No. 1 (wird mir zunehmend unsympathisch)
Kaiser Chiefs (Kirmesmusik)
Evanescence (für »My Immortal« würd ich mal reinschauen)
Linkin Park (Ja, seit der Jay-Z Kollaboration hab ich meinen Frieden mit Linkin Park gemacht, sonst ständen sie in der nächsten Kategorie)

Kategorie 4: Geht garnicht
Billy Talent (zum Heulen scheiße)
Good Charlotte (ein guter Grund, das Festival zu boykottieren)
Korn (Ochnöö, schon wieder? Wie fett ist Davis diesmal geworden?)
My Chemical Romance (BUUUHUUU!)
Papa Roach (no way)
The Used (keine Angabe notwendig)


Schwere Entscheidung. Ich denke es scheitert am Ticketpreis von 125 Euro. Okay, wollen wir mal nicht so sein: Wenn Herr Lieberberg mir noch Arcade Fire, Bloc Party, die Thermals, Forward Russia und Deichkind auf die Bühne stellt, bin ich dabei.

Kommentarfunktion ist deaktiviert