Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

mr. flex

19. April 2007 von herr vogel

Der Mann hat viele Namen. Für uns heißt er nur »Der Flex-Gott«, in der StudiVZ-Fangruppe (292 Mitglieder) wird er u.a. »Mr. Flex« oder auch liebevoll »Flex-Opi« genannt. Autogramme gibt er mit dem Namen »Gerhard«. Er ist eine Institution im Flex, praktisch immer anwesend, um seinen sphärisch-wüsten, einzigartigen Tanzstil zu pflegen. Nun wurde ihm ein Denkmal gesetzt, auf Video. Mit zwei Indie-Cindys als Deko.

Mythen und Legenden ranken sich um seine Person. Ob Tanztherapeut oder Professor an der Boku, wer Mr. Flex wirklich ist, wird wohl ewig ein Geheimnis bleiben. Niemand kennt ihn wirklich, aber jeder kann eine Geschichte zu ihm erzählen (… »and what’s your Flex-Gott Story?«). Fest steht, er war schon vor uns allen da, und wird noch immer da sein, wenn wir schon längst woanders sind.

12 Reaktionen zu “mr. flex”

  1. LeisureLorence

    Hm, der Flex, den ich kenne, tanzt auch so.
    Muss also am Namen liegen.

  2. maloXP

    Gibt solche überall.
    »Caus in my head there’s a greyhound station« passt irgendwie.

  3. Marv

    Ich wette, der schreibt seit 20 Jahren Diplomarbeit an der Wiener Theaterwissenschaft.

  4. Carlo

    …also ich kenn diesen Mann unter dem Namen »Andy Warhol«

  5. Nora

    Jop, unter »Andy Warhol« kenn ich ihn auch.

  6. bernhard

    hi! eine frage; hast du die adresse oder den namen von der studi vz group? …schreib gerade nen artikel über den kerl ;)

    ps: er heisst gerald :)

  7. herr vogel

    »Who is Mr. Flex?«,
    mittlerweile 1562 mitglieder

  8. bernhard

    danke! ich poste den link, sobald alles fertig und online ist! :)

  9. bernhard

    …ach – den bin ich dir bis jetzt schuldig geblieben…
    lg
    b

    http://www.resident.at/article/who-is-mr-flex

  10. steve

    jungs und mädels, wie wärs mal mit bissel googeln
    http://www.resident.at/article/who-is-mr-flex
    bissel infos über den herren…
    peace out BERLIN

  11. herr vogel

    Nicht nur, dass unser Eintrag hier anderthalb Jahre älter ist als der Artikel. Da oben wurde der Link auch schonmal gepostet.

  12. Twitter Trackbacks for Die Brigade | blog-briga.de » Blog Archiv » mr. flex [blog-briga.de] on Topsy.com

    [...] Die Brigade | blog-briga.de » Blog Archiv » mr. flex blog-briga.de/2007/04/mr-flex – cached page Der Mann hat viele Namen. Für uns heißt er nur »Der Flex-Gott«, in der StudiVZ-Fangruppe (292 Mitglieder) wird er u.a. »Mr. Flex« oder auch liebevoll »Flex-Opi« genannt. Autogramme gibt er mit dem Namen »Gerhard«. Er ist eine Institution im Flex, praktisch immer anwesend, um seinen sphärisch-wüsten, einzigartigen Tanzstil zu pflegen. Nun wurde ihm ein Denkmal gesetzt, auf Video. Mit zwei Indie-Cindys als Deko. — From the page [...]