Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

»egal wie weit« ist vielleicht ein pathetischer songtitel, aber das ist mir scheißegal.

13. Mai 2007 von herr vogel

Du hast nie angefangen, deine alte Stadt zu hassen
und sie nicht wie ich in Gedanken zu Staub zerfallen lassen
und alles zerstört, was Vergangenheit ist,
weil du glaubst, daß deine Geschichte ein Teil von dir ist.

Weil: Locas in Love sind die neuen Tomte. Und wer weiß, wie sehr ich Tomte mag, der weiß auch, was das für andere Bands bedeutet (Rührseligkeitsmodus ein). Wer mich allerdings so gut kennt, dass er weiß, wie sehr ich Tomte mag, der weiß auch, das ich musikalisch recht schnell euphorisch werde und später gerne relativiere, wenn es mit der Langzeitbegeisterung hapert. Aber soweit ist es ja noch nicht, noch gebe ich mich der Euphorie hin, die nicht nur die vom Fleck weg begeisternden Songs betrifft, sondern auch die, für die man sich etwas Zeit nehmen muss.

Ich verbleibe mit besten Grüßen an alle Tomte-Fans, die mich jetzt hassen. Euer Wolfgang.

Kommentarfunktion ist deaktiviert