Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

guter rat, für ganz umsonst.

30. Juli 2007 von herr vogel

Man legt sich auf der Arbeit ja immer schon zurecht, was man der Außenwelt später zum Frustabbau berichten könnte. Ganze Sätze und Konstruktionen und Überleitungen werden dann im Kopf schon mal vorformuliert, zurechtgelegt und abgesegnet. Zur unmittelbaren Verarbeitung natürlich, auch zum Verwalten und Sichern des Erlebten. Nachher verwirft man das wieder, teils weil es einem nicht mehr einfällt, teils weil man es im Feierabend einfach für unwichtig erachtet und sich in der Freizeit lieber um den aktuellen Counter Culture Sampler von Rough Trade kümmert. Aber soviel muss dann doch gesagt werden – nennt es einen Rat von einem, der es eigentlich doch nur gut mit euch meint: Liebes Dorfvolk, fangt doch einfach mal an, außerhalb von eurem Kaff zu heiraten. Das macht’s nicht nur dem Postboten einfacher, sondern gibt mit der Zeit auch schönere Kinder.

Kommentarfunktion ist deaktiviert