Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

»in love with an isolation from emotion«

12. September 2007 von herr vogel

Punkrocktage! Yea Yea Yeah. Hier einer der Gründe, warum das Internet so großartig ist, aber dazu muss ich kurz ausholen. 1998, Lagwagon spielen auf dem Bizarre-Festival, und ich war absoluter Lagwagon-Fan. Wie mein gesamter Bitburger Freundeskreis, alle sehr US-punkrockbegeistert; unser Bißchen Jugendkultur und unser Kuchenstück Rebellion, dazu Skateboards und sowas. Irgendwo hab ich noch Fotos, mussja!
Und dann gab es den WDR Rockpalast, für uns Nicht-MTV-Empfänger neben dieser unsäglichen Show im Dritten – »Hitclip« – die einzige Möglichkeit, irgendwie an Musik im TV zu kommen. Und es gab Videorekorder! Und jetzt, neun Jahre später, finde ich exakt das Lagwagon Konzert vom Bizarre 98 auf fucking YouTube, das ich seinerzeit aufgezeichnet und danach fast täglich geschaut habe. Wie man sich nur unschwer vorstellen kann bin ich gerade sehr nostalgisch und allgemein überhaupt sehr euphorisch was die Gesamtsituation anbelangt, also Bitte Welt, schau dies:


(direkt-sick)


(direkt-afteryoumyfriend)


(direkt-alien8)

Kommentarfunktion ist deaktiviert