Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Neid! Ätzender, auswurfgrüner Neid zerfrisst mich von Innen!!!1

12. September 2007 von LeisureLorence

Jetzt.de macht eine Umfrage zu den besten Blogs (kein Link, die Brigade hasst jetzt, seit sie um ihr Stipendium BETROGEN wurde).

Soweit, so lame.

Überflüssiges Anbiedern an einen irgendwo da draußen vermuteten Zeitgeist, den der Printteil gleichzeitig aus allen Rohren befeuert, um so seine Irrelevanz zu beweisen (Memo an mich selbst: Solltest du je auf die Idee kommen, die Irrelevanz von irgendetwas beweisen zu müssen, tu es NICHT, indem du diese Irrelevanz einmal bis zehnmal die Woche erwähnst, ausführst, mit Grafiken belegst, internationale Experten einlädst, die alle betonen und beteuern, man müsse sich um diese Sache garnicht kümmern, denn sie sei ja irrelevant.)

Aber kommen wir zu eingangs erwähntem froschfotzengrünem Neid:
Er zerfrisst mich von Innen!!!1

Aber das sagte ich ja bereits (siehe Überschrift).
Titanic hat sich nämlich jener Lamer-Umfrage angenommen.

Allein dafür hätte es sich doch bereits gelohnt, in diesen irrelevanten, selbstfixierten Blogzirkus einzusteigen, wenn man dafür einmal von Titanic parodiert wird!

Hab ich erwähnt, dass ich neidisch bin?

[Via irgendwas aus meinem RSS-Feed, find's nicht mehr, nicht ganz am Anfang aber deutlich vor "m", glaub ich. Toller Link aber, danke!]

+++++++++++++++++SONDERMELDUNG+++++++++++++++

Eigentlich besteht zu Neid kein Anlass. Denn die Brigade wird 1, jawohl.

Am 17. ist es soweit, und dann wird man hier den allumfassenden Text zu Bloggen und so Kram vorfinden.

Stay tuned!

++++++++++++++++SONDERMELDUNG++++++++++++++++

Eine Reaktion zu “Neid! Ätzender, auswurfgrüner Neid zerfrisst mich von Innen!!!1”

  1. westernworld

    [...] (via)  [...]