Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Sag zur Begrüßung leise »MOINSEN!!!«

7. Dezember 2007 von LeisureLorence

 Ein halbes Jahr war ich verschüttet in einer Grube aus psychischem Druck, Krankheit und Stress.

Aber in meiner Abwesenheit wurde dankenswerterweise von meinem werten Mitgründer fleißig weitergebloggt, und ich denke, es ist nur angebracht, an dieser Stelle anzumerken:

VOGEL, DU HAST FALSCH GEMACHT, WAS MAN FALSCH MACHEN KONNTE!!!

Aber keine Angst, ich bin ja wieder da. Und in meiner Eigenschaft als Jesus (im strikt gotteslästerlichen Sinne) werde ich die Brigade retten, und euch, soll heißen, eure Lektüre.

Aber erstmal die Blogroll aufräumen.

Euer (L)M.A.(A)

2 Reaktionen zu “Sag zur Begrüßung leise »MOINSEN!!!«”

  1. herr vogel

    Ich muss ja auch ehrlich sagen, ich habe es schon ein bißchen vermisst. Morgens den PC anschalten und merken, dass der einzige Mensch meiner ICQ/Skype-Liste, der noch länger wach ist als ich, zwischen 4 und 7 Uhr morgens mal wieder einen Eintrag geschrieben hat. Da nehme ich jegliche Beschimpfungen natürlich gern hin, vor allem wenn sie – wie in diesem Eintrag – die Wahrheit und nichts als die Wahrheit kundtun. Willkommen zurück!

  2. Herr Guru

    Auch von mir, werter Herr Läscher, eine herzliches »Willkommen zurück!«. Wurde aber auch Zeit.