Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

brigade_aktenzeichen-120108_01

12. Januar 2008 von herr vogel

Es müssen Verhandlungen geführt werden, denn es stehen Ideen im Raum! Einerseits zu einer Brigade, die nun endlich eine Brigade ist – wie der sich im Schwangerschaftsurlaub befindende Läscher Lorenzen kürzlich feststelle. Andererseits zum russischen Brot, um das es schade wäre. Drittens zur – nennen wir sie – »Operation Mitleid«. Aber dazu muss der Wassertrinker wieder fit sein. Es müssen Verhandlungen geführt werden, Ideen ausgetauscht und das Wort verbreitet werden. Nämlich das von Wien 2008. Nach der Kapitulation ist genau jetzt, meine Freunde!

Verzeihen Sie das Pathos. Manchmal passiert das einfach.

3 Reaktionen zu “brigade_aktenzeichen-120108_01”

  1. Johnny Trotz

    Ich frohlocke! und DIE WG als Ort der Konferenz vorschlagen. Wir sind ja Quasi das Rostock der Blogosphäre.

  2. chris

    statt wassertrinken einfach zum bier greifen!

  3. herr vogel

    Meine Meinung!
    Aber sag das dem Wassertrinker!