Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Die WG informiert #01

19. Januar 2008 von Johnny Trotz

Meine Damen und auch Herren!

Sollte in ihnen, nach durchwachten Prüfungen, durchschwitzen Nächten und dem Lernen von Fakten, die an klaren Tagen eher unter „Gefährliches Halbwissen“ abgelegt würden, der Wunsch erwachsen, ihrer Hirnfestplatte biermäßig „format c:“ in den Oberschenkel zu ritzen, so sind sie hiermit eingeladen, sich am Donnerstag, den 31.1. Im Home Of The Lame (of Trotz/Vogel fame) einzufinden. Als Startpunkt für dieses unbefangenes Vorglühen im WG-Baukasten ihres Vertrauens (zwischen Rotlicht-Gürtel und Studentenviertel) ist 20:00 Uhr angepeilt, auch wenn ihnen aufgrund ihres zeitlosen je ne sais quoi Unpünktlichkeit keinesfalls zur Last gelegt würde. Kurz: Badehoseeinpackenundmenschenmitbringen (Küssoptionjenacheigenerbefindlichkeit).
Für Korn&Sprite, sowie isotonisches Biergetränk wird gesorgt, warme Milch und sonstige harte Drogen übergeben wir vertrauensvoll der Verantwortlichkeit des Einzelnen.
Sollte zu später Stunde der Wunsch entstehen, der Ausgelassenheit des zu Ende gegangenen Semesters ausdruckspogomäßig an die Nachbarn zu kommunizieren, wird das Beste aus 240 Jahren Ostzonen-Italoschlager ihre Trommelfelle belecken.
Trotz gegenteiliger Berichte in der Presse (Die Presse berichtete) ist dies keine Party. Denn die fand Conor Oberst als Kind schon Scheisse.

5 Reaktionen zu “Die WG informiert #01”

  1. herr vogel

    Wichtige Zusatzinformation: Ein Breakdance-Bereich für Läscher Lorenzen wird bereitgestellt.

  2. miss f

    DEN läscher endlich persönlich kennen lernen?! man muss mit mir schwerstens rechnen fürchte ich.

  3. herr vogel

    Ich hoffe ihn mit seinem persönlichen Breakdance-Bereich anlocken zu können. Bisher hat er noch nicht reagiert, ich denke ich muss Fotos posten …

  4. LeisureLorence

    Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit.

  5. soulow

    an dem tag schreib ich ja auch meine letzte prüfung…hmmm…wenn noch wer mitfährt…das wäre sehr schön.
    wird sich zeigen!