Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Kirmestechno 2008

28. Februar 2008 von herr vogel

Seitdem ich keinen Fernsehanschluss mehr habe, bin ich ja eher ahnungslos was Chartsmusik angeht. Für Menschen mit TV-Gerät mag dieser Kommentar also viel zu spät scheinen, schon nicht mehr aktuell und ein überaus alter Hut. Aber ich packs grad kaum, hier läuft ein seltendämlich zusammen gereimtes Lied das original »Du hast den schönsten Arsch der Welt« heißt.

Eine Reaktion zu “Kirmestechno 2008”

  1. Herr Guru

    Da gibt es bereits einen mit »Doktorspiele« betitelten Nachfolger, den ich beim ersten mal »Hören« erst mit sehr viel Mühe und Not von dem von dir genannten Titel unterscheiden konnte. An dieser Stelle viele liebe Grüße aus einem Land, in dem der »Kuschel Song« von »Schnuffel« Platz 1 der Charts belegt. Ich könnt kotzen…