Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Umbrella goes Emo.

10. März 2008 von herr vogel

Ihr könnt mich alle mal, ich find das cool!

10 Reaktionen zu “Umbrella goes Emo.”

  1. Johnny Trotz

    es ist raus. wenn herr vogel sich langweilt, gibt er »umbrella« bei youthtube ein und schaut was rauskommt.

    Allerdings muss ich anmerken, dass der umstand, dass das publikum den kompletten text kennt, einiges über den subkulturstatus des schwarzgefährten glätteiseinschreipop sagt.

    für intakte grammatik nach zwei flaschen wein: vote trotz.

  2. miss f

    es gibt auch eine cross-over-version mit rihanna und den klaxons.
    i hate her and all the people who still lie peacefully in their beds… suckers!

  3. zuckerfrei

    ANFÄNGER!

  4. zuckerfrei

    pah – da darf man ja keine videos einbauen
    also nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=TvC6VS4Np4U

  5. herr vogel

    also die rihanna/klaxons version ist laaaaaaaahm!
    da erntete der nerdcore-rene auch nur schelte fürs gutfinden

  6. herr vogel

    PS: Und wer Rihanna nich gut findet, der hat »Don’t Stop The Music« noch nicht in einem Club gehört. This year’s »Maneater«

  7. DaRow

    wow das war ja ne leichte matheaufgabe.

    aber is der song nich zu lebensbeja-end um emo zu sein? oder geht es bei emo nich um den text?

  8. Johnny Trotz

    oooh! da hat wer nicht meine emo-abhandlung von vor eein paar monaten gelesen! asche! häupter! drauf!

  9. herr vogel

    Also bitte »now that it’s raining more than ever, I told you we’ll still have each other« ist von haus aus doch total emo. Ich mein, dieser Umstand, alles ist Scheiße und man hat nur noch sich – dazu diese »It’s rainiiiiiing« Klagerufe und die »-ella, -ella, -ella« Wiederholungen als Lobpreisung des vor den widrigen Umständen schützenden Regenschirms! Und das Emo nur traurig ist und wie der kleine Bruder von Franz Kafka inner Ecke sitzt ist doch mal total Klischee! Ich erinnere an die Wurzeln! Sunny Day Real Estate liebe Freunde!

  10. chris

    oh ja. du
    ich mag das auch!