Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Frühjahrsputz

8. April 2008 von LeisureLorence

Natürlich nicht in der Wohnung, wie käme ich denn dazu, aber zum Entsorgen einiger Blogroll-Leichen reicht es grad noch. Manchmal habe ich das unugte Gefühl, dass auf unsere Blogroll gesetzt zu werden das Gegenstück zum Todeskuss der Cosa Nostra ist.
Insofern viel Glück an unsere Neuzugänge:

Den göttlichen Superficial haben wir ja nun weißgott oft genug zitiert und gepriesen, nun folgen zwei weitere, nicht weniger witzige Blogs englischer Zunge. Zum einen »I can has Cheezburger?», das wohl konsequenteste und zugleich lustigste Catcontent-Blog. Zum anderen »Hot Chicks with Douchebags», das bei Licht betrachtet ein auf den Neid der Besitzlosen zugeschnittenes Hassblog ist. Und wie vieles, was eigentlich verwerflich ist, ist es sehr komisch. Der Autor »Douchbag1″ kommentiert mit viel Selbstironie und Spott Partybilder, die eben Hot chicks with Douchbags zeigen. Ein totsicheres Konzept, auch ein Buch kommt demnächst raus.

Und schließlich sind da noch zwei Herren »vom Fach«, auf der einen Seite der Wortvogel Torsten Dewi, der mich mit seinen unterhaltsamen Texten über die von ihm geschriebenen Fernsehserien und -filme schon über so manchen Slow-News-Day gerettet hat, auf der anderen Seite Christian Gottschalk, dessen wöchentliche Kolumne in keinem Feedreader fehlen sollte.

Kommentarfunktion ist deaktiviert