Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

UEFA Euro 2008 ™ – Wer »EM« sagt, wird erschossen! (2)

29. Mai 2008 von Johnny Trotz

Geil!

Wie man hier sieht, wird der Rathauspark seiner ursprünglichen Bestimmung zugeführt – l’urinoir public!

Weil: Wer will die Fun/Fanzone schon verlassen, wenn das Importbier auf die Blase drückt? Man kann ja auch nicht einfach den geschickten Fußballer-Aufwärm-Ausfallschritt tätigen und am Seitenaus das Golfgrün düngen.

Mitgedacht! Chapeau, cher UEFA: Bei großem Bierdurst muss mann (oh no, he didn’t!) öfter mal klein. Deswegen gibt es dieses Jahr diese todschick-portablen Pissoirs!

Das ist wird was! Erst kramt ein verschwitzter Fan seine aufgedunsene Fleischpeitsche unter der Plauze hervor, dann lässt er mit einem erleichterten Seufzen Wasser. Aber er kann gar nicht anders: Weil die »Trennwände« so niedrig sind muss er sich leider die drei präsentierten Penisse, die sein Sichtfeld einrahmen, ansehen. Ausser natürlich seine Nachbarn haben auch passable Bierzepse vorzuweisen. Dann sind diese Pisspotte astrein.

Danke, UEFA: Endlich gibt’s den Urinal-Schwanzvergleich in IMAX-Qualität!

Kommentarfunktion ist deaktiviert