Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Herrn Vogels fröhliches EM-Tagebuch, Teil 3: Es hat Tippspieltragödie!

11. Juni 2008 von herr vogel

Ich bin ja ein bißchen angefressen. Ich lag so im guten Mittelfeld, ausbaufähige Platzierung und alles, und jetzt hab ich irgendwie verpennt meine Tipps für heute abzugeben, was seltsamerweise zur unmittelbaren Folge hat, dass ich gleich den ganzen Spieltag nicht mehr tippen darf. Dann muss das MovieGod-Tippspiel die Europameisterschaft eben ohne mich bestreiten! Ich fühle mich ein bißchen wie Italien Frankreich.

Update: Heute ist zwar gelaufen, die drei anderen Gruppen gehen wohl noch. Juhu!

3 Reaktionen zu “Herrn Vogels fröhliches EM-Tagebuch, Teil 3: Es hat Tippspieltragödie!”

  1. DaRow

    Ich glaub dein mieses Karma hat wieder zugeschlagen :) lass mich mit meim guten etwas Aushelfen ;)

  2. Lu

    ich frag mich hier ja die ganze zeit eins:

    seid ihr in einer fanmeile festgefangen?

  3. herr vogel

    Jau, gefangen zwischen Fanmeile und der Uni-Prüfungswoche, wenn man so will. Aber Herr Trotz hat gestern nach dem Türkei-Sieg großartige Fotos am Wiener Gürtel gemacht. Ganz schön was los hier