Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Toxische Kombination: Ottakringer und Averna

25. Juni 2008 von Johnny Trotz

Irgendwas muss passieren, wenn man viel Ottakringer mit garnichtmal so viel Averna vermischt. Dann wird nämlich aus solchen Freunden

Da wird also aus solchen Freunden ein Haufen babbelnder Biermonster, die Samstag nacht meinten, sie müssten in Unterhosen durch das schöne 1080 berserken und ohnehosenposen. Die zu diesem Zeitpunkt entstandenen Fotos sind natürlich streng geheim.

Das vielleicht Tragischste: Während die Ottaverna-Vergifteten in Telefonzellen mädchenmachten, lag ich, der festen Überzeugung, dass die Vögel festgenommen würden, wach. Mich sorgte: keinen Ausweis! Erregung öffentlichen Ärgernisses! Haben sich verlaufen! Wurden verprügelt! Bestimmt aber: Die haben Spaß, und meinereinem geht der Arsch prüfungsmäßig auf Grundeis und ich bleibe daheim.

So war das. Miss F., wo führt das hin?

Eine Reaktion zu “Toxische Kombination: Ottakringer und Averna”

  1. miss f

    regardez mon blog, s’il vous plait