Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Jungs, hier kommt der Masterplan…

18. Juli 2008 von Johnny Trotz

Val Kilmer ist schuld! Schuld daran, dass ich beim The Doors-Hören unweigerlich an Val fucking Kilmer denke, und nicht an Jim Morrison. Deswegen war der Doors-Film der letzte Musikfilm, den ich gesehen habe. Kein »Walk the Line« und kein »Ray«, und »Dreamgirls« auch nicht. . Ich vermute, ich wollte mir die Kopfbilder zur betreffenden Musik nicht durch Hollywood-Visionen (und Beyoncé) vermurksen lassen.

Und wie alle guten Vorsätze werfe ich auch diesen zum Fenster raus. Deswegen:

Heute Abend: »Control», eOmdU, 21:30 Uhr am Augartenspitz.

Bei schlechtem Wetter ab 22:00 Uhr im Gartenbaukino.

6 Reaktionen zu “Jungs, hier kommt der Masterplan…”

  1. herr vogel

    Ich bin ja seit kurzem stolzer Besitzer der DVD. Musikszenen toll, Sam Riley toll, Corbijn toll, ich hab da mal vorbereitet

  2. Johnny Trotz

    und wehe er gefällt mir nicht so gut wie dir!

  3. Johnny Trotz

    er war gut! und das ende zu lang. ihr geschmack, herr vogel, ist unübertroffen akkurat. wobei ich sagen muss, dass elizabethtown eher auf der beschissenen seite von schlecht war. ihr tipp, herr vogel, ihr tipp!

  4. herr vogel

    Auch so’n Garden State Fan, was?

  5. Johnny Trotz

    he! keine tieftritte!

  6. miss f

    ich habe bei garden state eine träne vergossen und schäme mich nicht dafür! na gut, ein bißchen. viel.