Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Wir nennen es Urlaub

25. Juli 2008 von herr vogel

Ich sitze mit Schokocappucino und W-Lan-Empfang auf der Terrasse, trage kurzen Hosen und Flipflops, sonne meinen noch Wien-weißen Körper und spiele ein Spiel, wo man als kleiner Affe mit Darts auf Luftballons schießt. DAS, meine Lieben, nenne ich Urlaub. Alle Welt glaubt ja, ich mache nichts anderes: Wien, Bitburg, du machst doch überall Urlaub, schaffst ja nix. Und dann den ganzen Tag Filme gucken, das ist doch keine Arbeit, ne ne, also hör auf dich zu beschweren!

Dazu nur: Schaut Ultraviolet und behauptet das nochmal.

2 Reaktionen zu “Wir nennen es Urlaub”

  1. miss f

    eigentlich wollt ich nur schreiben, dass ich das mit dem schokocappucino nicht von ihnen gedacht hätte und jetzt bin ich schon bei level 13.

  2. chris

    schoki!!!