Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

Independence Day? Soulows Dach!

8. August 2008 von Johnny Trotz

Bier mit Blick über die Ex-Stadt hat etwas ungemein befriedigendes, wenn auch der Aufwind die Fritten-Dämpfe von Europas erstem McDonald’s relativ penetrant mit sich in luftige Höhen trägt.

Ausserdem wollte ich meine Katze zur Lolcat degradieren. Ich habe mich dann aber dagegen entschieden – CAMOFLAG, UR DOIN IT RWONG!!1! ist unter ihrem Niveau.

4 Reaktionen zu “Independence Day? Soulows Dach!”

  1. LMB

    Die Ex kann auch ganz angenehm sein … zumindest wenn man sie nur ein paar Tage sehen muss! Ich glaube ich habe fast heimatliche Gefühle bei diesem Foto… *räusper*

    Und passenderweise: Einen schönen »Tag der Katze«!

  2. herr vogel

    OMG WE IZ ALL GONNA DAI !!!

    (oder: während ich mich hier schwarz-weiß-gepimpter Handyfotografie abgebe, macht Herr Trotz irgendso Profi-Fotos und setzt sie auch noch in einen popkulturellen Kontext a.k.a. meine frühe Jugend. Ein klarer Fall von Verneigung!)

  3. Johnny Trotz

    wie jetzt? fritten-dämpfe machen dir jugenderinnerungen? und keine angst: alles ist ein einziges denhutziehen vor Ihnen, herr vogel!

  4. herr vogel

    Nene, Independence Day war die Frühjugenderinnerung! 1996!