Die Brigade | blog-briga.de

feel free to masturbate
Nach unten

NilsTrotzVogel 2009 [2. Update]

11. Dezember 2008 von herr vogel

Es erklärt nur bedingt, warum auf diesen Seiten derzeit so wenig los ist, doch ist es gewiss kein schlechter Vorwand: Am 9. Januar 2009 geht das lange geplante NilsTrotzVogel-Projekt auf und über die Bühne, als vorerst einmalige Veranstaltung vor handverlesenem Wiener Publikum, mit Musik von Nils und Gesang und Tanz literarischen Texten von Johnny Trotz und mir. Wer dabei sein will, der schreibe eine kurze E-Mail an vogel [at] blog-briga [punkt] de und erwarte genauere Infos.

[Update] Man glaubt es kaum, aber unsere kleine Veranstaltung ist bis auf den letzten Platz ausverkauft reserviert. Falls es doch noch Menschen gibt, die keinen Platz bekamen, einfach unter bekannter Mailadresse melden, ich gebe bescheid falls ein Platz frei wird. Wir freuen uns!

5 Reaktionen zu “NilsTrotzVogel 2009 [2. Update]”

  1. Lu

    ich würde ja.
    aber: wien!

  2. miss flanders

    dito! putain de merde! das(!) zu verpassen tut weh. !!!

  3. herr vogel

    Sobald wir berühmt sind und auf Tour gehen, ihr seid die ersten die’s erfahren!

  4. Freiherr v. Cavalier

    Endlich, ich bin dabei

  5. „Doch ich weiß tief in meinem Inneren, will ich auch gar nicht anders sein“ « herrvogel.net

    [...] gibt neues aus dem NilsTrotzVogel-Kosmos! Genauer gesagt: Nils, ein Drittel unserer literarischen Rockband und der adrette junge Herr auf dem Foto oben, hat dieser Tage seine neue CD veröffentlicht: die [...]